Judaisiertes Christentum: Die Front für die Neue Weltordnung — Sen. McCarthy

Judaisiertes Christentum: Die Front für die Neue Weltordnung — Sen. McCarthy

25. August 2018

Ein Jahr vor seinem Tod stellte Senator Joseph McCarthy die Verbindung zwischen Freimaurerei, Kommunismus und Judentum her. Er zitierte den britischen General Charles Cornwallis 1781 als Prophezeiung für die Übernahme Amerikas durch die Freimaurer (Kommunisten).

“Cornwallis wusste sehr wohl, dass seine militärische Niederlage nur der Beginn einer Weltkatastrophe war, die universell sein würde, und dass Unruhen weitergehen würden, bis die Kontrolle des Geistes durch eine falsche Religion erreicht werden konnte. Was er vorausgesagt hat, ist eingetreten. Eine kurze Skizze der amerikanischen Religionsgeschichte und wir haben gesehen, wie die Freimaurerei in jede Kirche in Amerika mit ihrer verschleierten phallischen Religion eingeflossen ist.”

(ab 14. Januar 2010)

“Eure Kirchen werden die Religion des Juden lehren.”

(Sen. Joseph McCarthy gehörte zu den ersten, die kommunistische Übernahme der USA bemerkten)

Auszug aus einer Rede von 1956, “GEORGE WASHINGTON’S SURRENDER” von Senator Joseph McCarthy (1908-1957.)

“Und viele aus dem Volk des Landes wurden Juden.” Esther 9:17 Uhr.

“Das Geständnis von General Cornwallis an General Washington in Yorktown (17. Oktober 1781) wurde von Historikern gut versteckt. Geschichtsbücher und Lehrbücher lehren seit Jahren, dass, als Cornwallis seine Armee General Washington übergab, die amerikanische Unabhängigkeit kam, und wir glücklich bis zum Ende des zwanzigsten Jahrhunderts lebten.”

“Jonathan Williams schrieb 1781 in seinen “LEGIONS OF SATAN”, dass Cornwallis Washington offenbarte, dass “ein heiliger Krieg nun gegen Amerika beginnen wird, und wenn er beendet ist, wird Amerika angeblich die Zitadelle der Freiheit sein, aber ihre Millionen werden unwissentlich treue Untertanen der Krone sein”.

Cornwallis fuhr fort, zu erklären, was ein Widerspruch zu sein scheint:

“Eure Kirchen werden benutzt werden, um die Religion des Juden zu lehren, und in weniger als zweihundert Jahren wird die ganze Nation für die göttliche Weltregierung arbeiten. Die Regierung, die sie für göttlich halten, wird das Britische Empire sein. Alle Religionen werden vom Judentum durchdrungen sein, ohne von den Massen bemerkt zu werden, und sie werden alle unter dem unsichtbaren, allsehenden Auge des Großarchitekten der Freimaurerei stehen.”

And in der Tat George Washington selbst war ein Maurer, und er hat durch eine verlogene Religion das zurückgegeben, was er mit seiner Armee gewonnen hatte.

“Cornwallis wusste sehr wohl, dass seine militärische Niederlage nur der Beginn einer Weltkatastrophe war, die universell sein würde, und dass Unruhen weitergehen würden, bis die Kontrolle des Geistes durch eine falsche Religion erreicht werden konnte. Was er vorausgesagt hat, ist eingetreten. Eine kurze Skizze der amerikanischen Religionsgeschichte und wir haben gesehen, wie die Freimaurerei in jede Kirche in Amerika mit ihrer verschleierten phallischen Religion eingeflossen ist.

“Darby und die Plymouth-Brüder brachten ein jüdisches Christentum nach Amerika. Die Freimaurer Rutherford und Russell begannen das Judentum der Zeugen Jehovas, das jetzt weltweit mit ihrer Botschaft vom göttlichen Königreich ist. Mason Joseph Smith begann das mormonische Judentum mit seiner jüdischen Lehre des Millenniums.

Der Millenniumismus ist der Glaube, dass es ein Goldenes Zeitalter oder Paradies auf Erden geben wird, in dem “Christus regieren wird” vor dem endgültigen Gericht und dem zukünftigen ewigen Zustand (der Neue Himmel und die Neue Erde). Tatsächlich wird dies die Herrschaft der freimaurerisch-jüdischen (Illuminaten) Bankiers sein, die von den luziferischen Antichristen angeführt werden.

(Heute wahr)

” Um die Jahrhundertwende erschien die Scofield-Bibel mit einer jüdischen Interpretation der Prophezeiungen. Mit dem breiten Einsatz dieser ” nützlichen ” Hilfe sind alle amerikanischen Kirchen schweigend zu Synagogen geworden. Wir haben jetzt baptistische Juden, methodistische Juden, Juden der Kirche Gottes, abtrünnige katholische Juden und viele protestantische Juden in ganz Amerika. Wir sind Aliens in unserem eigenen Land wegen ihrer falschen Religion. Alle beten um göttliche Befreiung in jene “Göttliche Regierung”, von der Cornwallis wusste, dass sie das britische Empire ist.

“Eine falsche Religion wurde benutzt, um uns in Treue zu unseren Feinden von Yorktown und Bunker Hill zu täuschen. Nein! Es wurde keine Waffe abgefeuert, aber der unsichtbare und bösartige Prozess der Eroberung Amerikas mit der Religion des Juden ging unvermindert weiter.

(Cornwallis, ein Freimaurer, kannte den Plan)

“Der Union Jack wurde mit religiöser Täuschung in unsere Herzen gepflanzt. Alles ist “legal”, “verfassungsrechtlich”, “frei” und vollständig in unserem heiligsten Vertrauen – unseren Kirchen – geschehen. Religiöse Täuschung ist eine schmerzlose Impfung gegen die Wahrheit. Es kann nicht durch eine Operation aus dem Gewissen genommen werden, aber es ist der Motivator unseres Handelns und steuert direkt unser Leben.

“Wenn der Mensch der falschen Religion nachgibt, ist er nicht mehr rational, weil er keinen Gedanken mehr hat. Sein Leben wird von dem kontrolliert, der seine Religion kontrolliert.

“Der Schleier der falschen Religion ist das Schwert des Damokles und seine Macht, die Menschheit zu kontrollieren, trotzt sogar der Vorstellung der Tyrannen, die sie benutzen.”

“Das soll nicht heißen, dass George Washington freiwillig oder wissentlich ein Verräter war. Er wurde in einen satanischen Orden verführt, der den Verstand der Menschen heimtückisch kontrolliert. So haben amerikanische Staatsmänner und Militärführer im Laufe der Jahre Hilfe und Treue zu den Feinden der Vereinigten Staaten geleistet, weil sie keine Kenntnis von der unsichtbaren List hatten, die dieses Land heimsucht.

Meine Augen wurden geöffnet, als mein Kollege aus Ohio mir Wagners “FREEMASONRY AN INTERPRETATION” überreichte. Wenn jeder Amerikaner es lesen würde, würde er nicht mehr fragen, warum und wie es passiert ist.”